VISION  GOSPELHOUSE

"Wir wollen Menschen in Kontakt mit Gott bringen, weil wir glauben, dass eine Begegnung mit Gott alles verändern kann."

Wir lieben unsere Stadt/ die Region und die Menschen die in ihr leben. Darum schlägt unser Herz für eine einladende und zeitgemäße Kirche, in der jeder willkommen ist. Wir glauben, dass Gott einen großartigen Plan für jeden Menschen hat. Darum geht es bei uns - Wir wollen Menschen dabei helfen, ihr gottgegebenes Profil zu entdecken, sie fördern und trainieren und einen Raum schaffen, in dem sie ihre Gaben einsetzten können. Folgende 4 Schritte sollen Menschen dabei helfen:

1. Gott kennen

Das Evangelium von Jesus Christus ist die beste Botschaft dieser Welt. Sein Leben war einzigartig, seine Botschaft vollmächtig. Blinde konnten sehen, Taube hören und Gelähmte gehen. Dann starb er aus Liebe zu dir am Kreuz und rief: "Es ist vollbracht!" Gottes Sohn kam auf diese Erde, um deine Schuld auf sich zu nehmen und dich mit Gott zu versöhnen. Doch das entscheidende Ereignis für eine lebendigen Glauben ist die Auferstehung. Wenn du dein Vertrauen auf Jesus setzt, bist du mit ihm verbunden. Das ist die Grundlage.

2. Freiheit erleben

Zwischenmenschliche Beziehungen leben und dabei Veränderung erfahren – das geschieht durch unsere Kleingruppen. Wöchentlich treffen sich viele verschiedene Gruppen in Heidenheim und Umgebung. Wenn du auf der Suche nach Gemeinschaft bist oder im Glauben an Jesus wachsen möchtest, bist du hier bestens aufgehoben. Kleingruppen sind ein Ort, wo wir füreinander beten und Anteil am Leben der anderen nehmen. Egal wie alt du bist oder wo du wohnst, wir sind sicher, dass es eine passende Kleingruppe für dich gibt.

 

3. Bestimmung entdecken

Gott hat eine wunderbare Bestimmung für dein Leben und Next Steps will dir dabei helfen diese Bestimmung zu entdecken und zu leben. An vier Sonntagen wirst du erfahren, was es bedeutet Jesus nachzufolgen, die Gemeinde kennenzulernen, deine Begabung zu entdecken und dann einen Unterschied in deinem Leben und Umfeld zu machen.
Next Steps findet jeden Monat an vier aufeinanderfolgenden Sonntagen statt und jeden Monat werden Schritte eins bis vier angeboten, so dass wir dich einladen wollen jeder Zeit einzusteigen.

 

4. Einen Unterschied machen in einem Dreamteam

Gott hat jeden Menschen ganz individuell begabt! Mit diesen Gaben können wir Menschen helfen, Gott besser kennenzulernen. Genau dies tut das Dream Team Woche für Woche. Falls du die Möglichkeit nutzen möchtest, aktiv zu werden, um Gott und anderen Menschen zu dienen, dann besuche Next Steps.

 Freiheit erleben
          Kleingruppen
Bestimmung entdecken
                       Next Steps
einen unterschied machen
                         im Dreamteam