Logo_blanco_1.png

MEIN HERZ FÜR SEIN HAUS 

Bei unserer jährlichen Sonderspendenaktion »Mein Herz für sein Haus« (Sonntag, 05. Dezember) geht es darum, dass wir jedes Jahr gemeinsam als Gemeinde einen nächsten Schritt gehen wollen, die ohne ein besonderes Opfer nicht möglich wären. Wir sammeln Geld für Projekte, die ohne diese Aktion nicht machbar wären.

Wir laden dich im Laufe des Novembers ein, dir Gedanken zu machen und zu beten. Frage Gott, welchen weiteren Schritt des Gospelhouses du finanziell unterstützen kannst?

Als Kirche haben wir ein "warum"? Damit Menschen ihren Weg mit Gott finden. Warum sollte Gott in dieser Zeit aufhören, weiter seine Gemeinde zu bauen? Folgende Projekte stellen wir dir vor, die deine Unterstützung benötigen:

damian-markutt-vaG8rOJLDHo-unsplash.jpg
071032BD-DF78-49FD-A56D-D129F8F49F72_1_105_c.jpeg

    1. In diesem Herbst gehen wir mutige Schritte und feiern Gottesdienste in unterschiedlichen Locations unserer Stadt.

Am 31.10. hatten wir einen starken Auftakt im Konzerthaus. Den Jahresabschluss werden wir dann mit einem Weihnachtsmusical an Heilig Abend begehen. Wir sind davon überzeugt, dass wir in diesen Gottesdiensten Menschen erreichen, die wir so nicht erreichen würden. 
Vielleicht ist es dieser Schritt, den du finanziell unterstützen kannst.
(Wie es dann im Neuen Jahr weitergeht? Das ist noch nicht konkret, aber in der Gebets-Pipeline)

2. Im Januar starten wir mit der Royal Rangers- Arbeit. Wir haben viel Material, aber einiges davon ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Auch hier müssen  an diversen Stellen Dinge angeschafft werden. Darüberhinaus suchen wir ab dem Frühjahr ein "Stückle" in der Nähe von Heidenheim, auf dem die Stammtreffen durchgeführt werden können.

Image by Mael BALLAND
damian-markutt-vaG8rOJLDHo-unsplash.jpg
721C09B1-1A17-4666-9CD7-6D9CF72E468C_1_105_c.jpeg

3. Kinder und- Jugendarbeit - Pandemie bedingt wollen wir mit den Kids im Winter so viel wie möglich an die frische Luft während der Gottesdienste. Auch hier sind einige Anschaffungen (Outdoor- Spielsachen) von Nöten. Außerdem ist gerade eine kleine Jugendgruppe am Entstehen.  Wir denken da an den Billardtisch, der neu bezogen werden müsste oder einen Tischkicker.

Mit der “Mein Herz Für Sein Haus” Spende, haben wir bis zum  05. Dezember 2021 wieder die Möglichkeit, einen nächsten Schritt im Gospelhouse zu gehen und für zukünftige Generationen ein Segen zu sein.

Wir leben nicht nur für uns, sondern um zu sehen, wie Gottes Reich hier in unserer Region durchbricht und Menschen für immer verändert werden. Wir leben, um zu sehen, wie künftige Generationen von dem profitieren, was Gott in unseren Zeiten getan hat.

Mit deiner Spende kannst du einen wesentlichen Beitrag dazu beisteuern. Vielen Dank dafür.


   Verwendungszweck: Mein Herz für Sein Haus 2021