DU BIST NEU IM GOSPELHOUSE?

Du bist neu in unserer Gemeinde? Herzlich Willkommen!

Gerne würden wir dich bei einem Welcome-Dinner näher kennenlernen. Dies könnte dein erster Schritt sein.

Bei diesem gemeinsamen Abendessen wollen wir dir etwas von unserer Geschichte erzählen, und folgenden Fragen nachgehen: "Warum es und gibt und was wir glauben"?

Wir werden uns auch Zeit nehmen, um alle deine Fragen zu beantworten.

Das Welcome-Dinner findet ca. alle 8 Wochen an einem Freitagabend um 19.30 Uhr statt und dauert ca. 1,5 Stunden. Bei Interesse kannst du dich gerne über das Kontaktformular anmelden. Wir werden uns umgehend bei dir melden, um dir den Termin mitzuteilen.

(Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir derzeit leider auf das Abendessen verzichten. Somit gestalten wir diesen Abend als Vortrags-Abend)

Ihre Nachricht an uns: Ich interessiere mich für einen Welcome-Abend. Bitte teilen Sie mir den nächsten Termin mit.